Mitgliederversammlung mit Wahlen 2018

Mitgliederversammlung mit Wahlen SoVD-Hoya. Endlich Männerquote erfüllt.

Mitgliederversammlung 2018 mit Wahlen des SoVD-OV Hoya.

Die Mitgliederversammlung mit Wahlen des SoVD-Hoya, fand am 26.01.2018 im Lindenhof in Hoya statt.

Nachdem die 1. Vorsitzende, Edeltraud Oehlschläger, die Anwesenden begrüßt hatte, gedachten alle den Verstorbenen Mitgliedern des SoVD Hoya.

Im Anschluss berichtete Frau Oehlschläger über die Vorkommnisse des vergangenen Jahres und die Planungen für 2018.

Petra Knake berichtete über ihre Arbeit als Frauensprecherin.

Annlis Schoeps legte als Schatzmeisterin einen Bericht über die finanzielle Situation vor. Die Kassenprüfung wurde von den Revisoren als korrekt verabschiedet, so dass der Vorstand von den Mitgliedern entlastet werden konnte.

Brigitte Langfeld, Annita John, Anke Goebel und Ulrike Büsing, wurden für ihre Aktive und Ideenreiche Vorstandsarbeit im SoVD Hoya gedankt und Verabschiedet.

Frau Monika Köper-Wiesner, vom Kreisver-band Nienburg, leitete die Mitglieder durch die Wahlen. Ein neuer Vorstand wurde einstimmig gewählt. Der neue Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende Edeltraud Oehlschläger. 2.Vorsitzender Uwe Jendrijewski. Schatzmeisterin Annlis Schoeps. Schriftführer Uwe Jendrijewski. Frauensprecherin Petra Knake. Beisitzer/in, Bernd Langfeld, Ursula Reimers, Klaus Dieter Bode, Brigitte Lehmkuhl. Revisor/in Hartmut Zahnd Ursel Wigger Herbert Oehlschläger. Nach dem offiziellen Teil klang der Abend mit einem Grünkohlessen und lebhaf-ten Unterhaltungen aus.
Fotos Regina Jendrijewski, Petra Knake