Jahresabschluss Feier 2023 !!!

Am 20 November fand wieder unsere Jährliche Jahresabschlussfeier im Lindenhof Hoya statt. Der Ortsverband Hoya vom Sozialverband Deutschland (SoVD), ist mit ca. 370 Mitgliedern einer der stärksten Verbände in der Samtgemeinde.  Bernd Langfeld eröffnete um 17:00 Uhr die Jahresabschlussfeier.  Mit einem sehr kurzweiligen Bericht über die Entstehung und dem Verlauf der Reitschule Hoya und dem Fliegerhorst Hoya, führte uns Frau Elfriede Hornecker in die Vergangenheit zurück. Im Anschluss gab es wieder ein leckes zubereitetes Essen vom Lindenhof Team. Auch in diesem Jahr haben wir wieder unsere Langjährigen Mitglieder zu Ihren Jubiläen geehrt. So konnten wir in diesem Jahr 38 Mitglieder zu ihren SoVD Jubiläum Ehren. 30 Mitglieder hatten ihr 10-jähriges Jubiläum, 4 Mitglieder hatten 20-jähriges- und 4 Mitglieder ihr 25-jähriges Jubiläum. Insgesamt waren ca. 40 Mitglieder zur Jahresabschlussfeier erschienen. Zur Ehrung kamen 9 Mitglieder. Nach dem Essen wurde noch lange geklönt und der Abend konnte gemütlich ausklingen. Wir möchten auch an dieser Stelle allen Bürgern eine friedliche, Besinnliche und schöne Adventszeit sowie ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024 wünschen.

Der Vorstand des SoVD OV Hoya

Foto: Jendrijewski