Direkt zu den Inhalten springen

Spargelfahrt

Spargelfahrt

Spargelfahrt am 12.05.2017 Am Freitag den 12.05.2017 unternahmen wir gemeinsam mit dem DRK Hoya einen Ausflug zum Spargelhof Thiermann. Nach einer Busfahrt durch den Mairegen kamen wir pünktlich zum Mittagessen bei Thiermanns an und konnten uns an dem vielseitigen Spargelbüfett sattessen. Nach dem Essen schauten wir uns auf dem Betriebshof um und besuchten den Hofladen, in dem es viele Leckerbissen zu kaufen gab. Von Thiermanns bekamen alle Teilnehmer 1 kg Spargel geschenkt. Auf der zweiten Etappe unseres Ausflugs zum Tierpark Ströhen kam die Sonne hervor und wir konnten einen Spaziergang durch den Tierpark machen und uns eine Tiershow ansehen. Danach gab es im Tierparkrestaurant Kaffee und Kuchen. Satt, müde und zufrieden machten wir uns dann auf den Heimweg.